Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Feiern in Erbil und die politischen Folgen

Dienstag, 5. Juli 2011

Feiern in Erbil und die politischen Folgen

Ich hock in Buero und meine Produktivitaet liegt unterm Nullpunkt.
Meine einzige Errungenschaft:Ich hab es geschafft das Geschwatze meiner liebeswerten Kollegin abzuschalten.
You Tube sei Dank, dass ich jetzt meine Ruhe habe!
Warum die undeutsche Arbeitsmoral heute?
Gestern ereignete sich eine weitere Nacht miin der Sky Bar.
Und da der Barbetreiber jetzt mein Kumpel ist hab ich eine Open-Bar.
Super.Und es gibt hier zu meinem Erstaunen scheinbar wirklich alles,selbst Jaegermeister!
Ach,und mein zweiter neuer bester Freund hat eine Süssigkeitenfirma hier.
Man, ich bin echt voll der Glueckspilz.Was will man mehr?
Naja,jedenfalls sind die Leute echt super nett.
May trieb irgendwann einen anderen Bekannten auf.Ein guter Freund meines Chefs mit dem wir letzte Woche viel gemacht hatten.
Der war gar nicht so begeistert von unseren neuen Freunden. Der Grund?
Sie unterstützen die falsche Partei!!!Ja,ernsthaft!
Also es gibt in Kurdistan 2 Parteien.
Die derzeitige KPD mit Barzani als Praesidenten und die PUK. Der alte Freund unterstüzt Barzani, unsere neuen Freunde sind mehr für die PUK,obwohl davon sowieso keiner Kurde ist.
Also ist es ihnen doch auch nicht so wichtig,oder?Vielleicht fürs Geschäft?
Ach,keine Ahnung,ist mir auch latz.
Aber ich fühlte mich ein bisschen meiner Freiheit beklaut.Hallo?Was hab ich denn mit euren politischen Neigungen zu tun.
Soll ich meine neuen Freunde jetzt zum Mond schiessen?
Ich dachte von uns Frauen wird eh kein politischen Verständnis hier erwartet.Wir haben uns für unser Aussehen und Klamotten zu interessieren.Ich wette meine Lieblingsfreundin hier hält PUK und KPD für neue Designermarken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen