Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Family Mall Magazin

Mittwoch, 20. Juli 2011

Family Mall Magazin

Nach der Arbeit und einem kurzen Siesta überlegte ich mir ,ob ich in den Park gehen oder shoppen soll.
10 Minuten später befand ich in der Family Mall.
Kleidung war in diesem Moment reizvoller als Rasenflächen.
Und meine Entscheidung war Gold wert, denn fast alle Läden hatten 50%Off-Sale!!
Ich geriet in einen wahren Rausch. Ein Laden besser als der andere.
Ich nahm alles mit auf meinem Streifzug. Mango, Donna Karan, so einen Billig-Laden und so weiter und so fort.
Am Schluss landete ich in einem türkischen Laden namens Koton. Aber es gab auch andere Stoffe als nur Baumwolle. Koton ist das orientalische Mango. Ich fühlte mich wie im Paradies.

An der Kasse bemerkte ich zwei Herren mit Kamera.Sie wollten Fotos vom Laden machen.
Die Kassiererin zierte sich.Ich fand es lustig.Normalerweise hasse ich Fotos. In diesem Fall fand ich es aber wie gesagt lustig.
Dann wollten sie auch noch eine Frontal-Nahaufnahme von mir machen. Ha,meine letzte Chanche als Model durchzustarten.Ist doch ein super Job. Man latscht über irgendwelche Catwalks und grinst dumm auf Fotos und wird bezahlt dafür, anstatt 8 oder 10 Stunden im Büro abzuhängen und zu schuften.
Aber dann kann ich auch keine Chips mehr essen.Und trinken kann ich auch nicht mehr so viel.
Nee,keinen Bock.
Natürlich wollten die zwei mich jetzt auch nicht  casten. Die machen eine Zeitschrift für die Mall.
Und eine Ausländerin in einer irakischen Shopping Mall ist so selten wie ein Eisbär in der Sahara. Zumal ich auch noch recht, nenen wir es mal "arisch" (auch wenn es politisch nicht korrekt ist,sorry!) ausschaue.

Mit meinen fettigen Haaren und ohne Make-up habe ich uns Deutschen in voller Schönheit repräentiert.
Nach der Aktion starrte mich natürlich der gesamte Laden an.
Ich maschierte schnurstracks im gewohnten Soldatenschritt nach draussen und schnappte mir das nächste Taxi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen