Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Arabische Musik zum Einschlafen

Mittwoch, 20. Juli 2011

Arabische Musik zum Einschlafen

Nach dem gestrigen Erlebnis im Compound wollte ich nur noch schlafen.Ich haute mich ins Bett und war bereit zum Einschlummern. Wäre da nicht der Klang arabischer Musik in meinen Ohren. Klang? Nein es war ein Gedröhne.Ich übertreib nicht. Der Bass schallte durch mein Zimmer und laute Stimmen heulten irgendwelche dramatischen Lieder vor sich hin. Erst verdächtigte ich das Restaurant. Dann bemerkte ich, dass der Krach vom Fernseher meines Zimmernachbarn stammte. Boah,ich kochte im Bett.
Ich rief ihn an.Keine Antwort.War ja klar.
Ich rief die Rezeption an und kam mir gleichzeitig wie eine keifende deutsche Touristin vor. Aber ich war echt genervt. Ok,sie schicken jemanden. Ich freute mich innerlich auf den Ärger, den der Störenfried einheimsen würde.Hehe.
Es zog. Es war mucksmaeuschenstill. Für 5 Minuten zumindest. Dann ging das Spiel von vorne los. Ich rief den Rabauken abermals an.Diesmal nahm er ab.
"Mach deine Musik leiser,bitte!"
"Was?No English."
"MUSIC!TOO LOUD!!!!"
"Ah,okkkkkkkkk."
Das hatte gezogen.Ich schlummerte ruhig und selig ein.
Heute morgen hab ich aus Rache "I m a Barbie Girl" bis zum Anschlag aufgedreht. Sollte dem werten Nachbarn eine Lehre sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen