Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Die Mutter des Präsidenten ist tot

Freitag, 29. Juli 2011

Die Mutter des Präsidenten ist tot

Hamael, die Mutter des derzeitigen Präsidenten ist vorgestern gestorben.Wer wusste mal wieder von nichts?Ich natürlich!
Oh man,ich sollte echt mehr Zeitung lesen anstatt Online Spiele zu spielen.
Naja,feiern war ich gestern trotzdem.Und es war superlustig. Den üblichen Tisch habe ich nach zuviel Arabisch gegen die Bar eingetauscht.An der Bar hab ich erst die halbe Londoncrew getroffen und binnen einer halben Stunde kannte ich die gesamte Bar.Ich glaub der Laden hat dank meiner Barpräenz das Zehnfache an Umsatz gemacht. Jeder wollte mit mir Shots trinken.Liegt nicht dadran ,dass ich so toll bin, sondern weil ich eine Frau bin. Seltene Exemplare hier in Erbil. Trotzdem war es megalustig. Die Männer hier sind zwar in ´Flirtstimmung, aber trotzdem handeln sie auf eine nette und nicht aufdringliche Art und Weise.Nicht so wie in Kairo, wo jeder versucht hat einen abzufüllen und mit nach Hause zu nehmen. Und ich hatte intereante Gesprächpartner aus allen Ländern. Die Zeit verging wie im Flug und eh ich mich versah, landete ich erst auf der After Party von Edwards kleinen Bruder und kam um 6.30 Uhr bei mir im Hotel an!Was für eine Nacht. Leider konnte ich mir weder irgendeinen Namen merken, noch habe ich irgendeine Nummer gespeichert.Deswegen ist mein Handy jetzt auch erstmal für die nächsten Stunden ausgeschaltet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen