Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Mathilda ertappt in Erbil?

Sonntag, 10. Juli 2011

Mathilda ertappt in Erbil?

O Gott hab ich gerade einen Schrecken erlitten.
Hatten gerarde ein Meeting mit dem Stergroup-Kollegen.
Es geht um einen Wohncompound in Mosul (keine Ahnung wer in Mosul wohnen will,ich jedenfalls ganz sicher nicht!).
Wir machen die Website dazu.
Er stellte uns beiden einen weiteren Mann vor.
"Das sind May und Mathilda!"

Verdammt,wie kommt der denn dadrauf?Liest der etwa meinen Blog?Mathilda ist doch nur mein Kosename.

Aber einer der mir immer Ärger einbringt.
In Kairo haben ich und meine deutsche Freundin Melody  dort eine Weihnachtsparty geschmissen.Bei Location gab sie bei Mathilda an-als Scherz.
Danach dachte jeder, dass Mathilda mein richtiger Name sei. Blöderweise dachten auch viele Leute, dass meine Melody halt auch Mathilda sei.

Das war definitiv eine Mathilda zuviel. Da mussten wir ganz schnell Damage Control betreiben.
Hoffe, dass mir das dieses Mal erspart bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen