Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: What a small world!

Sonntag, 19. Juni 2011

What a small world!

Die Welt ist echt klein!
Nour, die ich letztes Wochenende auf Anis Geburtstagsparty kennenlernen durfte, hatte mich bei Facebook gefunden. Eigentlich bin ich kein Freund dieser Social networking- Seiten. Aber im Ausland sind sie irgendwie schon Gold wert um im Kontakt zu bleiben.
Erstaunt stellte ich fest, dass wir gemeinsame Freunde hatten. Und zwar Ägypter. Zwei kenn ich echt gut und sie kennt die durch die Reiterei. Die Reitercommunity scheint in der arabischen Welt echt klein zu sein. Einer der zwei arbeitet eigentlich als Architekt und Innenausstatter, designt aber auch die Reitparkoure. Zudem ist er ein ziemlich enger Freund meines Exfreunds, der auch ein totaler Reitsportfanatiker ist.
 Der zweite ist Tolba. Tolba lernte ich damals an meinem Geburtstag kennen. Er ist 2 Jahre jünger als ich und echt noch grün hinter dem Ohren. Seinem Vater gehört irgendeine Textilfirma imn Kairo und dementsprechend gut finanziert er alle Späßchen seines Sohnemannes. Tolba denkt dadurch natürlich, dass er supercool ist. Aber lustig ist er trotzdem, besonders, wenn er versuchte mir die Welt zu erklären. Der kleine Spinner.
Naja, jedenfalls ist es echt witzig, wie klein die Welt doch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen