Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Sky Bar Opening verpennt!!

Sonntag, 19. Juni 2011

Sky Bar Opening verpennt!!

Ok, dass ich gerne schlafe ist nicht neu.
Das Beste auf Erden ist der Mittagschlaf. Und der Moment, wenn man langsam aufwacht und merkt, dass man keinen Zeitdruck hat und noch locker weiter im Bett liegen kann.Gibt es was Schöneres???

Aber gut, back to the story.
Freitag nach der Arbeit hüpfte ich zu meinem Hotel, chillte ein bisschen,ging zum Skypen ins Internetcafe und war gegen 21 zurück.
Schliesslich brauchte ich meine Zeit um mich für da Sky Bar Opening aufzubrezeln.
Hab ich ein Glück, dass ich das noch miterleben darf. Was wäre Beirut ohne die legendäre Bar gesehen zu haben, die zur Nr.1 weltweit gekürt worden ist?
Anis und seine Freund wollten schon um 9.30 Uhr aufbrechen.
Ich entschied mich nachzukommen. 9.30 Uhr ist übertrieben dachte ich mir.
So gegen 10.30 Uhr war ich so gut wie fertig. Mein Kleid war perfekt, Haare auch, fehlte nur noch das Make Up.
Doch vorher machte ich den fatalen Fehler eine kurze Verschnaufpause auf meinem Bett einzulegen. Nur kurz den Rücken entspannen. Nebenbei lief der Pate im Fernsehen. Als ich meine Augen wieder öffnete war der Pate längst vorbei und ich völlig im Halbschlaf. Panisch checkte ich mein Handy.

Super, 3 Anrufe in Abwesentheit und 2 SMS. „Wo steckst du? „Du verpasst einen grossartigen Abend!“
Es war inzwischen 1 Uhr am Morgen! Jetzt noch schminken und los?No way,ich schaffte es so gerade eben meine Kontaktlinsen aus den Augen zu fischen, meine Abwesentheit zu entschuldigen und eine neue Folge TKKG anzuschmeissen.

Man,ich bin echt so ein Loser. Vielleicht liegt es am Alter? Oder irgendwas stimmt mit meiner Schildrüse nicht….Vor ein ,zwei Jahren wäre ich noch logetigert, inzwischen bevorzuge ich es mir Kinderkrimis reinzuziehen. Ja,ich werde echt erwaschen und das ohne Sky Bar…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen