Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Überleben im Hotel

Donnerstag, 9. Juni 2011

Überleben im Hotel

Gestern nach der Arbeit habe ich mal wieder meine masslose Kreativität unter Beweis gestellt.
Auf dem Nachhauseweg beschloss ich mir einen Take-away Salat und eine Tüte Chips zum Dinner zu gönnen.
Langsam muss ich ja mal anfangen etwas einzusparen.Ohne Küche ist man halt gezwungen ständig auswärts zu essen,was hier in Beirut nicht gerade günstig ist.
Preismäßig beläuft sich Beirut auf deutschem Niveau, wenn nicht sogar teilweise dadrüber.
Halb am Verhungern kam ich im Hotel an.Und was fehlte? Richtig,Besteck!Grossartig,kurzfristig dachte ich drüber nach den Room Service um eine Gabel zu bitten.
Dann verwarf ich die Idee,zumal ich gestern erst meine gesamte Wäsche per Hand gewaschen und im Zimmer verteilt habe.Zum Trocknen.Morgens war natürlich nichts trocken und die Zimmermädchen hatten gewiss was zu Lachen.
Ich entschloss mich den Salat a la asiatisch zu essen.Meine Stäbchen waren ein Bleistift und ein Kugelschreiber.
Ging sogar ganz gut.Zum Dessert gab es Chips. Ich gebe es zu, ich bin ein Gourmetbanause,aber einer der kreativen Art!

1 Kommentar: