Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: High Heel & Low Fun

Donnerstag, 9. Juni 2011

High Heel & Low Fun

Manchmal frage ich mich, wer auf die bescheuerte Idee kam Stöckchen unter die Hacken zu kleben und die Kreation High Heels zu taufen?
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass diese Art von Schuh damals als Folterinstrument eingesetzt wurde um den Feind zu quälen.
Heutzutage tut Frau sich diese Tutor freiwillig an. Um größer zu sein, aus der Menge zu stechen, sich eleganter zu bewegen.
Ich beweg mich auf Stöckelschuhen wie ein Kalb kurz nach der Geburt. Weit weg von Eleganz.
Hier übertreiben es die Frauen mit den Absätzen-aber maßlos. Die tragen alle High Heels mit Plateausohle, reiner Selbstmord. Vorallem bei dem Kopfsteinpflaster in der Innenstadt.
Ich trug heute auch meine Hohen. Aber nur weil ich musste.
Im Büro sind Jeans und offene Schuhe verboten. Ich besitze nur offene Schuhe und halt High Heels. Ich wählte mein bequemste Paar-zumindest dachte ich das. Bis ich von maßlosen Schmerzen gequält wurde. In der Mittagspause hielt ich es nicht mehr aus und kaufte mir ein Paar Ballerinas. Flach und bequem.Ach, war da ein Traum! Ab jetzt boykottiere ich High Heels.
Sowas tue ich mir nicht mehr an!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen