Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Putzendrama Part 2

Mittwoch, 15. Juni 2011

Putzendrama Part 2

Höchster Erwartungen eilte ich gestern nach der Arbeit ins Hotel.
Natuerlich hatte die Putze mein Geld nicht im Zimmer “gefunden”.
 Und der bescheuerte Room Manager ist eine inkompetente Zicke.Ich hab mit dem Personal gesprochen,die schwören,dass sie es nicht waren.
Ja,natürlich tun sie das.Man,was sollen sie auch sonst sagen? Ja,ich war es,bitte entlasse mich??
Deal: Wir können ja gemeinsam das Geld in deinem Raum suchen.
Er dachte also,dass der Fehler bei mir läge und ich einfach nur zu blöd bin mein Geld zu finden. . Ersetzen können sie mir das Geld natürlich nicht, aber wir können über günstige Konditionen reden,wenn ich wiederkomme. Ganz sicher werde ich nie wieder im Monroe hausen,mein Lieber!

In meinem Kummer zog ich mir ein Smirnhoff Ice rein (gut,dass ich noch ne letzte Flasche hatte) und schaute Open Water. In dem Film geht es um ein Paar, dass bei einem Tauchgang vergessen wird.Das Boot fährt ab und die beiden verloren im offenen Meer.Und das über Stunden.Dabei werden sie von Haien und allen möglichen Meereskreaturen angeriffen. Nach dem Film ging es mir doch gleich viel besser.Lieber bestohlen als vergessen auf offener See.
Das hilft übrigens immer gegen schlechte Laune und Trauer. Einfach das Schicksal anderer Menschen anschauen,denen es noch schlechter geht.
Dann ist alles nur noch halb so schlimm und es geht mir immer gleich viel besser.
So auch gestern. Ging dann noch spontan mit Mohamed,einem Freund von Anis, den ich auf seinem Geburtstag kennengelernt hatte, was trinken.
Die Bar befand sich im 26.Stock des Four Seasons.
Erinnerte mich stark ans Tamarai.Irgendwie wiederholt sich doch alles immer wieder.Abend war jedenfalls lustig und der Kummer schnell vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen