Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Erbil rückt näher!!!!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Erbil rückt näher!!!!

Erbil rückt nun näher.
Ich habe gerade erfahren, dass ich entweder Montag oder Dienstag fliegen werde!
Uiuiui,nun macht sich doch die Nervosität breit!
Und surprise,surprise,wir werden dort erstmal in Hotels leben!
Aber das kenn ich ja schon.Hoffe nur, dass das nächste Hotel einen Pool und Gym hat!
Und kein klauendes Putzpersonal! Hab meinen Raum heute extra dreckig hinterlassen.
Hoffe,die Putzfrau ist mindestens 2 Stunden beschäftigt!hehehe.
Und ich werde alle Shampoos und Handtücher aus dem guten Monroe-Hotel klauen.
Den Bademantel lass ich aber dort,wird sonst zu schwer.
Immerhin hab ich noch das Wochenende hier und kann am Donnerstag die Sky Bar sehen.Die wurde zur No.1 Bar weltweit gekürt.Kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Tja,und dann heisst es “Auf,Auf,ab in den Iraq!”
Bin ja mal gespannt, was mich dort erwartet…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen