Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Permanetes Pech mit Putzfrauen

Dienstag, 14. Juni 2011

Permanetes Pech mit Putzfrauen

Irgendwie hab ich immer Pech mit Putzfrauen.
Nur Phillip,den ich damals in Heliopolis hatte,der war super.
Ansonsten  hatte ich schon alles durch an Erlebnissen: Eine wollte, dass ich ihr Essen bei Subway bestelle (natürlich auf meine Kosten), die Nächste klaute,etc.
Meine ehemalige Mitbewohnerin hat noch mehr und noch negativere Erfahrungen auf Lager..

Gestern Abend wurde der Gipfel erreicht.Ich wurde im Hotel beklaut! 120$ fehlten. Erst dachte ich,dass ich die irgendwo ausgegeben oder verlegt hab. Nach einer 2 Stunden-Suche realisierte ich die Wahrheit:
Man hatte mich beklaut! Ich sprach mit dem Manager.Alles was er brachte war mir vorzuwerfen,dass ich keinen Safe benutzt habe.Ja, hallo?Ich geh doch nicht davon aus,dass ich in meinem Hotelzimmer beklaut werde!
Der Manager,der sich ultrawichtig vorkam, versprach mir, der Sache nachzugehen und mich kurz vor seinem Feierabend anzurufen.Tat er natürlich nicht.
Ich entschloss mich für einen Trick, den ich mir von meiner ehemaligen Mitbewohnerin abgeguckt hab.
Die hat auf diese Art ihr Handy und ihr Kleid wiederbekommen.Ich schnappte mir heute morgen die Putzfrau,die auch gestern in meinem Raum was weiss ich getrieben hatte, und sagte ihr, dass ich mein Geld vermisse.Sie soll es auf den Tisch packen, wenn sie es in meinen Raum “findet”.
Vielleicht hast du es draußen verloren?”
War ja klar,dass sie mir so kam.
”Nee,hab ich nicht!Ich weiss,dass es im Raum sein muss.Und da nur ich und du drinnen waren, muss es noch dort sein.Also pack es auf den Tisch,wenn du es findest!”
Als 2.Massnahme wandte ich mich abermals an die Rezeption.
Diesmal sprach ich mit dem Room Manager, der eine weiblichere Ausdrucksweise hatte als ich…
Er kümmert sich um die Sache,aber er kann mir versichern, dass niemand von dem Hotelpersonal jemals klauen würde und er niemanden beschuldigen wolle.
Grrr,dann bin ich wohl der Lügner oder wie?
Ich war wütend und dampfte vor mich hin (ich werde echt selten wütend).
”Ich geh jetzt zur Arbeit, du kümmerst dich drum und wir reden später!”
Nun sitzte ich auf der Arbeit.In 40 Minuten kommt die grosse Überraschung!Bis dahin Daumen drücken!
PS:Falls ich mein Geld nicht wiedersehe werde ich morgen das Frühstücksbuffet plündern und sämtliche Handtücher und Duschgels mitgehen lassen.Vielleicht sogar den Bademantel,kommt ganz drauf an…..hehehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen