Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Ausflug ans Meer

Dienstag, 14. Juni 2011

Ausflug ans Meer

Dieses Wochenende war ich am Meer.
Naja, zumindest hielt ich mich im Resort und dessen Pool auf.
Und es war auch nur ein und ein halber Tag. Grund war, dass Anis sein Geburtstag dort feierte.
Ich wusste Samstagnachmittag nur, dass ich ein Bikini einpacken soll und mich Ziad, ein Freund von Anis, um 20.30 Uhr abholen würde. Ziad kam um 22.10 Uhr! Arabisches Timing vom Feinsten.
Dafür war Ziad wirklich nennt. Er arbeitet bei Booz Consulting und tingelt um die Welt. Nun war er gerade in Beirut und wollte seinen alten Freund Anis treffen.
20 Minuten später kamen wir an. Es stellte ich heraus, dass wir den Abend sowie den nächsten Tag im Chalet dort verbringen sollten. Gut, dass ich nichts außer meinen Bikini und Kontaktlinsenmittel dabei hatte….
Um 4 Uhr morgens stellte ich fest, dass ich VOR dem Haus im Garten eingepennt war. Ich bewegte mich nach drinnen und schlief in meinem versifften Kleid, dass ich auch am nächsten Tag tragen würde.
Am nächsten Morgen kamen noch mehr Leute und die Sause ging weiter. Ich war verpeilter als denn je.So verpeilt, dass ich erst nach 2 Stunden bemerkte, dass ich meine Bikinihose verkehrt herum trug. Es handelte sich um ein Schwimmstück, das ich irgendwann unter extremen Zeitdruck in Kairo gekauft hatte.
Statt meiner eigentlichen Größe kaufte ich damals Größe 42!

Trotzdem hatte ich enormen Spaß und lernte lauter neue Leute kennen. Abends zurück im Hotel pennte ich um 22 Uhr bis heute Morgen. Ich kam um 9.10 Uhr komplett ausgeschlafen im Büro an.

„Alle ok bei dir? Oder warum bist du so spät? “Hallo? Gehts noch?10 Minuten! Mehr sind es doch nicht! Sind wir hier in Deutschland ???? In der Pause bemerkte ich, dass ich nicht um 9.10 Uhr im Office war sondern um 10.10Uhr.Irgendwie hatte sich meine Uhr umgestellt. Ok, somit war die lästige Fragerei verziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen