Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Money,Money ,Money

Dienstag, 21. Juni 2011

Money,Money ,Money

Jackpott!
Ich wurde gerade ins Büro bestellt. Dachte schon, dass ich einen Einlauf kassiere.
Weil die Datenbank nicht komplett ist oder ich irgendeinen Fehler gemacht hab, oder irgendwie sowas.

Und wieder gab es keinen Ärger. Ganz im Gegenteil!!
Es gab Geld. Anders als erwartet bekam ich mein Gehalt für den Monat bezahlt!Richtig, meine Trainings-session wurde auch noch bezahlt! Dabei hab ich so ungefähr nichts geleistet, sondern war vielmehr ein Klotz am Bein.
 Ich liebe meine Firma. Ich mein,ich werde sowieso schon voll überbezahlt (Ok, für eine Stadt wie Erbil hat man sich ein Schmerzensgeldaufschlag verdient!),dann habe ich erfahren, dass die auch noch meine Unterkunft zahlen.
Und die Mieten in Erbil sind nicht gerade billig.Für ein anständiges Apartment ist man locker seine 1000$ los. Die spar ich mir jetzt jedenfalls.

Naja und nun bekomm ich auch noch Geld für das "Vorbereitungstraining". Ich fühl mich wie ein Lottomillionär und würde am liebsten singen.
Money,Money,Money von den Abbas schwirrt mir durch den Kopf.
Aber ich halte lieber meinen Mund.So peinlich bin ich dann doch nicht. Dafuer gönn ich mir was im Duty Free Shop.
Hab ich mir verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen