Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Dezente Panik vor dem Abflug...

Dienstag, 21. Juni 2011

Dezente Panik vor dem Abflug...

Ok,dies wird mein letzter Eintrag vor meinem Abflug.Maschiene startet um 17 Uhr und 2 Stunden spaeter werde ich mich dann auch schon am Erbil Airport wiederfinden- falls es zu keener unerwarteten Katastrophe vorher kommen sollte. Ihr lacht,aber so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Eventuell wird es einen Mord geben.Und ich bin involviert. Wie ich gestern erfahren habe,kann Allan, mein Kollege, erst spaeter fliegen.Visumsprobleme. Das heisst im Klartext, ich und May fliegen…sofern ich sie nicht vorher umbringe. May ist nett,aber unfaehig ihrenen Mund zu halten und ihr Hirn zu nutzen. Ich reise lieber alleine,traeume vor mich hin und hab meine Ruhe. Eventuell dulde ich jemanden, der sich um mich kuemmert. Bei May wird das nicht der Fall sein. Ich she mich schon als menschlichen Kummerkasten am Flughafen sitzen.
Um meine blanken Nerven zu beruhigen zieh ich mir gerade Nesquick rein. Das beruhigt die Nerven. Fraglich ist,ob mein Chef jetzt mitfliegt oder wo der steckt. Im Buero ist er jedenfalls nicht und ehrlich gesagt hoffe ich, das ser nicht mi runs fliegt!Irgendwie verbreitet die Anwesentheit eines Vorgesetzten immer eine angespannte Stimmung.Plus er sieht auch noch gut aus. Gut aussehende Menschen machen mich nervoes. War schon immer so. Also die Kombi aus Chef sein und Gut aussehen plus eine Nerven zerreibende May wird mich zum Amoklaefer machen….
Und Erbil? Ich weiss gar nicht ,warum mich der Gedanke ploetzlich so nervoes macht.War doch alles cool bis jetzt. Aber langsam bin ich etwas gespannt, was mich dort erwartet. Wird es so wie in Kairo nur ohne Nachtleben? Na dann Prost, Mahlzeit. Werde ich ueberhaupt Freunde finden? Oder werde ich zum Einsiedlerkrebs mutieren, dessen einziger Bezug zur Aussenwelt die Arbeit und die nervige May sein wird (mit de rich mir uebrigens spaeter ein Appartment teilen darf…)?
Werde ich ein Kulturschock erleiden?Oder gar noch viel schlimmer, werde ich mich langweilen?
Vielleicht haette ich lieber bei meiner Langzeitliebe Kairo bleiben sollen? Trotz allem Gemecker bin doch immer noch verliebt in Kairo. Irgendwie hat die Stadt trotz allem ihren Charme. Mal sehen, was Erbil charmantes an sich haben wird….
Also drueckt mir die Daumen.Ich meld mich dann aus dem Irak….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen