Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Me- Time

Donnerstag, 9. Juni 2011

Me- Time

Nach einer langen Nacht in einer Karokebar in Hamra brauchte ich heute nach der Arbeit nur eines-meine Ruhe!
Ich liebe Mittagsschläfchen! Und ich hasse es währenddessen gestört zu werden. Besonders von Vollidioten. Der erste rief nach exakt 15 Minuten an. Alaa, so ein Typ der mal etwas Small Talk mit mir geführt hatte und weil ich nicht fies sein wollte, gab ich ihn grosszügigerweise meine Nummer. Zu allem Überfluss Ägypter. War ja klar.
Alaa rief also an und wollte mich mit einem ägyptischen English von der Idee überzeugen Essen zu gehen. Ich lehnte ab.“You don’t want going to Restaurant and eat? They have reeeeealy good food!” Welch eine neuartige Auskunft! Und ja, ich geh gerne in Restaurants essen, ich liebe Essen gehen! Aber sicherlich nicht mit dir!
Nachdem ich Alaa abgewehrt hatte klingelte mein Hoteltelefon.Ich ahnte bereits schlimmes. Und ich hatte recht. Roger war am Apparat. Der Typ, den ich während meiner Ein-Mann-Bar-Tour kennengelernt hatte. Der war ja auch ganz nett. Aber er wollte scheinbar ein Date. Und ich? Ich hatte null Ambitionen dieser Art.
“Why don’t you answer your mobile?“
Weil ich kein Bock hab mit dir zu telefonieren! Man, irgendwie schien der Typ mein Desinteresse null zu begreifen. Und wie kann er es wagen mich im Hotel anzurufen???
Die beste Ausrede für alles ist Müdigkeit. In diesem Fall war es sogar wahr.Sorry, ich muss schlafen. Und nein, ich kann heute nichts machen, zu müde. Und Morgen und Übermorgen und den Rest der Woche auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen