Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Freizeitstress

Samstag, 11. Juni 2011

Freizeitstress

Die Arbeit steck ich locker weg, aber mein Freizeitleben macht mich fertig.
Die schwierigste Sache ist das Entscheiden.
Geh ich aus? Bleib ich im Hotel? Welchen Film schau ich?(Das Fernsehangebot ist überwältigend!!), Geh ich Essen und wenn ja mit wem? So viele Entscheidungen und ich zögere sie alle bis zum letzten Ende heraus.
So hält man sich die Optionen bis zum bitteren Ende, den Stress leider auch.
Heute musste ich wieder so eine freizeitbetreffende Entscheidung fällen.
Fahr ich in die Berge oder geh ich auf die Beachparty heute Abend? Am liebsten hätte ich beides gemacht,aber die Bergoption beinhaltete das Übernachten dort.
Das Gute an den Bergen ist, das Sleiman seine Freunde mitnehmen wollte. Alles Leute ,die aus Kairo zurück nach Beirut sind. Aber wollte ich mir das antun? Ich hab doch nicht das Drecksloch verlassen um nun wieder mit kairogeschädigten Leuten rumzuhängen. Irgendwo in den Bergen.
Ausserdem ist Anis sowieso lustiger und am Strand wird sein Geburtstag gefeiert. Leider kenn ich dort nur niemanden sonst so wirklich, hoffe es wird keine kommunikative Selbstmordaktion... Ja,wie ihr seht,ich hab mich entschieden.Für Strand und Feiern.
Wie ich mich aus der Bergaktion rausredete? Ich hielt mir die Nase zu und legte mich auf den Rücken. Dann rief ich Suleiman an.
Ich muss sagen, mein schauspielerisches Talent ist gar nicht so übel. Halb sterbend, keuchte ich in meinen letzten Atemzügen, dass ich krank bin. Totkrank. So krank,dass ich unter keinen Umständen in die Berge kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen