Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Heimweh im Irak

Mittwoch, 29. Juni 2011

Heimweh im Irak

Ich muss zugeben, dass es nicht einfach ist hier im Irak!
Die Hausparty gestern hat mir etwas neue Hoffnung gegeben.
Scheinbar können hier auch andere Europäer leben.
Aber kann ich es? Am Anfang war alles neu und interessant.
Momentan stecke ich in einer kleinen Mid-Erbil-Krise. Ich will endlich mein Haus.
Ich lebe jetzt schon seit einem Monat in Hotels und ich hasse es!
Ich brauche mein eigenes Reich.Eines ohne nervige Putzen, ohne einen zu kleinem Kleiderschrank und hässlicher Einrichtung. Unsere Villa wird in der English Village, eines der hypermodernen, neu kreierten Viertel der Stadt, sein.
Das ist zumindest der Plan  Die Frage ist nur,wann?Hoffenlich bald.
Hinzu kommt der Arbeitdruck. Mein Chef lauert auf Sales. Alles, was ich will ist mein Bett und der Fernseher.Berieselung vom Feinten.
Und ich muss zugeben, dass ich Kairo vermisse. Mein Lieblingloch:-)Ich vermise mein Leben dort. Der Spaß, die Leute,die Leichtigkeit, alles. Ich weiß, Spass it nicht alles im Leben.Aber trotzdem.
Und Deutchland  auch. Die Familie, die Ordnung, die Sauberkeit, das erträgliche Wetter, den Sommer in Deutschland,ach....Und nein, ich habe nicht meine Tage! Gott, kann doch nicht sein, dass ich schon nach einer Woche kneife,oder? Nein, noch ist meine Zeit nicht gekommen.Ich muss noch ausharren, zumindest ein bisschen!

Jetzt gehts erstmal in die MajidiMall, Bürokram kaufen, dann noch 2 Meetings und dann gibt es den verdienten Fernsehabend.Heute möchte ich niemanden sehen oder hören-außer meine Glotze!
Und morgen bin ich auf 2 Partys eingeladen. Eine Poolparty und eine Hausparty.Vielleicht hebt das meine Stimmung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen