Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Der erste Arbeitstag in Erbil

Samstag, 25. Juni 2011

Der erste Arbeitstag in Erbil

Oppla,heute war ich richtig produktiv.
Erst ging es zum NIA Hairsalon. Ich und May im Auto. Gedanklich hab ich mir wieder ein KitKat herbeigewünscht,das ich in ihr niemals schweigendes Plappermaul stopfen kann!
Soviel redet sie eigentlich gar nicht,aber was sie sagt ist nicht sonderlich schlau.
Kombiniert mit der quietischigen Stimme kann das schon Nerven kosten!
Im Salon konnte keiner Englisch oder Arabisch.
Es wurde ein Mallbummler geholt und als Übersetzer missbraucht.
Der Arme!Leider haben die schon eine Website im Planung.

Also weiter zur English Village. Das Dörflein ist ein Compound umrundet von dicken Mauern und mit brandneuen Häusern.
Eines davon soll bald unser neues Zuhaus werden!Ich bin schon ganz gespannt!
Wir gingen zur ersten Firma.
Ich liess May reden.Und schwupps, sie erzielte ein Meeting für morgen,juhuuu.
Da mochte ich sie wieder.
Danach fuhren wir ins Hotel und ich fing an mit der richtigen Arbeit. Blinde Anrufe.
Ich soll Firmen im Irak anrufen und sie von unserer Arbeit überzeugen.

Gleich schon bei der ersten Nummer hatte ich mich verwählt.
Satt der Handelfirma hatte ich eine Kanzlei am Apparat.
Der Typ fand unser Konzept trotzdem super und Montag haben wir ein Meeting. Geht doch.
Ich schaffte noch zwei weitere Treffen.
Die Leute hier ind kein Stück abweisend. Im Gegenteil, alle finden es super und sind interessiert.
Hoffentlich kaufen sie auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen