Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Arbeitsmoral in der kurdischen Handelskammer

Sonntag, 26. Juni 2011

Arbeitsmoral in der kurdischen Handelskammer

Heute hatte ich ein Meeting mit dem Vizepräsidenten der Aussenhandelskammer.
Ich will seinen Posten!
Das Büro ist insgesamt so gross wie meine erste Wohnung, vollgestellt mit Antiquitäten.
Sein Schreibtisch hat die Größe meines Bette (ich hab ein Doppelbett).

Und das Beste? Ein Fernseher.Plasmabildschirm.
Er machte auch keine Anstalten die Dokumentation auf National Geographic abzuschalten während uneres Treffens.
Der kurdische George Cloney-Verschnitt war der erste attraktive Mann,den ich hier bis jetzt gesehen habe. Verheiratet ist er auch nicht (Ringfinger-Test hab ich gleich gemacht).
Es scheint,als ob er den ganzen Tag TV schaut oder solche Meetings wie mit uns hat.
Zur Bespassung.
Ich überließ May die Rolle des Hoffnarrn und genoss schweigend die Show. Und trank meinen Zucker mit Tee während ich gespannt den Löwen im TV begutachtete.
Alles was wir wollten, war ein Verzeichnis mit sämtlichen Firmen in Erbil. Da bedarf es nicht vieler Worte. Nur etwas Schmeichelei und gute Zurede. Dass konnte niemand besser als May.
Nach dem Meeting warteten wir auf Ako,unseren privaten Taxifahrer.
5 Minuten ,dann ist er da.
Aus den 5 Minuten wurden 35!
Seine Entschuldigung: Er war kurz mit seiner Frau Kebab essen.
Andere Länder, andere Sitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen