Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Ankunft in Beirut

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ankunft in Beirut

Nach einer durchzechten Absiedsnacht habe ich mich heute morgen etwas verkartert auf zum Flughafen gemacht. Mein Hotel ist super. Monroe, direkt gegenüber von der Corniche und direkt im Zentrum. Und Beirut natürlich auch. Nur das Ampelsystem check ich nicht. Wurde fast zweimal zu Tode gefahren.
Und Supermärkte scheint es auch nicht im Zentrum zu geben. Oder ich bin unfähig sie zu finden. Blöd,dass ich weder mein Deo noch eine haarspülung dabei habe. Also geht es morgen undeoriesiert und mit fettigen Haaren ins Office. Dort,wo alle in Kleidchen und High Heels rumlaufen!aber suprnett sind sie alle. Macht echt Spass. Ich bin froh. Und bald werde ich dann mal Beirut gründlich erkunden. Aber jetzt ruft das Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen