Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Abschied nehmen

Dienstag, 31. Mai 2011

Abschied nehmen

Langsam rückt der Auszug immer näher!
Hab heute endlich mein Flugticket von meiner neuen Firma erhalten. Mittwoch morgen geht es mit dem Flieger nach Beirut. Dort soll ich vier Tage verweilen. Danach soll es dann weiter gehen in meine neue Welt. Die Welt in Erbil. Nordirak.
Langsam packt mich auch die Nervosität! Ich bin ein wandelnes Gefühlschaos.
Meine Mitbewohnerin und beste Freundin hier, die Melody,  ist gerade ins Taxi gestiegen. Sie fliegt ebenfalls ab. Nach Deutschland.Und was zurück bleibt bin ich,einsam und allein in der Wohnung!
Ein komisches Gefühl! Bin ziemlich traurig und weiss ,dass die Partyzeiten hier bald vorbei sind.
Gut,ich komm ja sicher wieder,aber trotzdem. Mir ist zwar schon klar,dass in Erbil nicht soviel Halligalli sein wird, aber irgendwie hab ich Riesenangst,dass ich meine Entscheidung noch bereuen werde....
Aber nun gibt es kein zurück mehr und ausserdem ist es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren!Vielleicht gewöhne ich mich ja schnell an die neue Häuslichkeit und meine Mitbewohner sind nett!
Und das Beste wäre ja noch ein Freund!
Oder zumindest etwas, bei dem ich etwas Liebe und Zuwendung bekomme....Gott ,kling ich verzweifelt!Und dabei hab ich nicht einmal meine Tage!
Jedenfalls kommen die Mädels morgen nochmal um meine Sachen durchzustöbern und ich verbring die letzte Nacht bei denen.
Plus ich geh morgen das letzte Mal ins Tamarai. Geburtstag.Und die 4 Tage Beirut werden wohl auch nicht übel sein.Also alles paletti.Ach,jetzt ergeht es mir gleich viel besser:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen