Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: 2.Tag

Donnerstag, 2. Juni 2011

2.Tag

Nach einem harten Kampf aus dem Bett saß ich heute pünktlich um 9 uhr im Office. Meine zukünftign Kollegn sind auch supernett.
Ein Algerier,um die 40 und supernett, und 2 Lebanese Girls. Die sind auch nett. Aber nicht gerade die hellsten Köpfe.Mein Chef ist auch supercool.
Supermarkt hab ich auch gefunden,gleich um die Ecke.Ich bin aus dm Stauenen nicht mehr raus gekommen.Wie bei Karstadt in der Feinkostabteilung.Und es gibt Alkohol zu kaufen.Im Suprmarkt!Unglaublich.
Bin etwas verschnupft,aber passt schon.Jetzt treff ich mich gleich in der Hotellobby mit Anis, den ich über die Internetcommunity "Small world" gefunden habe. Diese Community ist ein Geschenk des Himmels und hat mir schon des Öfteren soziale Kontakte im Ausland knüpfen lassen. Ein oder zwei Glässchen Wein und ab ins Bett,pennen.
Morgen gehts dann wieder los in alter Frische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen