Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Bombenangriff in Beirut

Dienstag, 7. Juni 2011

Bombenangriff in Beirut

Sonntag Abend- Ich im Hotel,abgekapselt von der Aussenwelt und dabei den dritten Teil von Matrix zu schauen.
Da rumst es draußen!!
Wurde wohl jemand erschosssen. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich hier in Beirut.
Dann noch ein Knall und noch einer.
Feuerwerk??Nee,Feuerwerke sind doch nicht so laut.
Vorsichtig linste ich aum Fenster.Ob das wohl Panzerglas ist? Bestimmt nicht!
Also vorsicht! Nichts so sehen… Krawuuuum,noch ein Knall.
Ich, bereit mein Leben zu verteidigen, robbte auf die andere Seite des Bettes. Matrix musste jetzt warten,ich suchte nach News.
Natürlich alles Arabisch.Ich verstand nichts.Wird Zeit,das ich an meinem Arabisch arbeite…..
Ok,was tun?Sachen packen und runterlaufen?Jemanden anrufen?Nicht tun?
Scheiss drauf, ich will Matrix zu Ende sehen, der Rest kann warten.
Und,siehe da, das Hotel flog nicht in die Luft und keiner hat mich erschossen.Langsam werd ich echt ziemlich cool in Extremsituationen. Muss and den drei Folgen Matrix liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen