Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: 3.Tag und Start ins Wochenende

Freitag, 3. Juni 2011

3.Tag und Start ins Wochenende

Freitag und der letzte Arbeitstag der Woche, wenn man es so nennen will.
Bsi jetzt verläuft das Training gut und macht echt Spass.
Alaa, der Algerier ist super angenehm und ich denke ,das ich ohne Probleme mit ihm auskommen werde.
May, die Libanesin ist so ein Fall für sich. Sie gehört zu der Sorte Mensch, die sich für genial hält aber in Wirklichkeit weit davon entfernt ist. Heute wollte sie Alaa und mir erklären, wie das Content Managing System funktioniert. Weiss ich selber, danke auch. Die andere Libanesin bleibt in Beirut, die Glückliche. May hingegen kommt wohl mit,obwohl sie noch Zweifel hat. Schliesslich gibt es dort höchstwahrscheinlich keine Haar- und Nägelsalons. Geht natürlich gar nicht.
Ich hab danach ein wenig die Stadt erkundet und häng gerade im Restaurant ab und warte auf Internetconnection. Geht natürlich nicht. War ja klar. Dabei ist heute Freitag und ich will was machen.
Nur leider will bis jetzt keiner mit mir was machen. Anis,der von gestern, geht jetzt essen und weiss noch nicht,ob er was macht. Sleiman,ein Freund von mir, den ich aus Kairo kenne,ist zwar hier und hat mir seine Nummer geschickt,aber nicht auf meine Message geantwortet.Ich stell mich schonmal auf einen TV Abend ein….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen