Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Ein Genie überblickt sein Chaos

Freitag, 26. Oktober 2012

Ein Genie überblickt sein Chaos

...mit Bedauern muss ich feststellen, dass ich leider nicht zu der Sorte der genialien Menschen zähle.
Am Samstag versuchte Darek, meine syrische Bekanntschaft, mich anzurufen. Ich ging nicht ran. Sonntag rief er wieder an. Ich erbarmte mich, was sich als riesiger Fehler erwies. Er wollte mich tatsächlich in meiner Uni besuchen. Zufällig sei er in der Nähe. Ja,sicherlich.
Solche Taten mögen einige Frauen ja romantisch finden, in meinem Fall löste die nett gemeinte Aufdringlichkeit nur eines aus und zwar totale Beklemmungsängste.
Ich entschied mich für den Ausknopf am Handy.Gesegnet sei es für dieses höchst praktische Funktion.
Nachmittags beantwortete ich dann doch seinen Anruf.Irgendwie klang er anders...Nach einer Weile erklärte sich auch warum.Es war nicht Darek,sonder der Ami...Gott sei Dank hat der meine Verwirrtheit nicht gecheckt. Fazit aus dem ganzen Zirkus: Ab jetzt Handynummern immer einspeichern. Im Zweifelsfall unter "Nicht rangehen!".
Zudem wurde ich gestern an meine Erträglichkeitsgrenze getrieben.Sonntag abends war ich voll fertig und wollte nur noch in einen komatösen Schlafzustand verfallen.
Unser lästiges Abwassersystem machte mir ein Strich durch die Rechnung.Denn während ich mich ins Bettchen gerollt hatte, kam unten aus dem Ausfluss wieder die braune Brühe hoch und es gab kein entkommen. Diesmal war ich gezwungen die menschlichen Überreste zu entfernen. Ich bin alles andere als eine verwöhnte Prinzessin, aber diesmal stieß auch ich an meine Grenzen.
Ansonsten gibt es bei uns allerdings nicht viel neues.Um ehrlich zu sein waren die letzten 2 Tage saulangweilig und der ständige Lärm geht mir auch langsam mächtig auf die Nerven.
Am Wochenende gehts erstmal an den Strand  nahe der tuerkischen Grenze.Ich kann es kaum erwarten!Endlich wieder frische Luft und RUHE!
Darek wollte mich heute auch sehen,aber das kann er sich mal schön abschminken,ich brauch meine Ruhe.
Insgeheim freue ich mich riesig auf Ägypten!Damaskus ist ja ganz nett für eine Weile,aber auf Dauer fehlt mir schon der westliche Komfort!
Die Uni bringt auch keinen Bock und ich muesste echt mehr lernen,was aber leider bei der Hitze schier unmöglich ist.Sinan,mein Zimmerpartner, ist auch todkrank ,hat Durchfall und Kopfschmerzen,mabruk!
Der einzige Fluchtweg aus dem ganzen ist das Fitnessstudio,es gibt mir wieder das Gefühl meines gewohnten westlichen Lebens und wenn ich auf meinem Cross-Trainer erstmal zu Hochformen aufgelaufen bin, rinnt der Staub der Stadt aus jeder einzelnen Pore,nach der Dusche, die denn jegliche Reste davonspült, fühle ich mich wieder wie neugeboren.Leider sind die Weiber dort furchtbar.Die haben Tonnen von Make-Up auf ihre Plastikfratzen geknallt.Ich hingegen nehme nur einen tomatigen Farbton an und bin klitschnass geschwitzt....extrem schick!
Wie gesagt,alles was ich will ist Wochenende und das Meer!Und in den Libanon will ich auch unbedingt nochmal!
So,und nun will ich Muttern anrufen,
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen