Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: interkulturelle Anbahnungen im Hotel

Mittwoch, 22. Juni 2011

interkulturelle Anbahnungen im Hotel

Das erste männliche Wesen hat mich angesprochen. Also hier in Erbil.Und zwar am Hotelpool.
Leider kein Grund zur Freude, denn das männliche Wesen war kein dunkelhaariger Brad Pitt-Verschnitt sondern ein  Mitte 50-iger, mit grauer Halbglatze. Die Glatze glich er durch eine übermässige Körperbeharrung aus. Er sagte irgendwas auf Kurdisch zu mir. Ich erklärte ihm auf English,dass ich der Sprache nicht mächtig bin. Er konnte jedoch kein English.
Also einigten wir uns auf Arabisch. Obwohl ich da genauso wenig verstehe, geschweige dann spreche. Mit meinem arabischen Kauderwelsch erklärte ich ihm,dass ich Deutsche bin,hier arbeite und Freunde im Hotel habe.
Kaum zu glauben,aber er verstand mich. Ich realisierte derweil, dass wir zwei die einzigen Gäste des Pools waren. Weit und breit kein Mensch. Langsam war mir die Situation  unangenehm. Mit Bikini und T-Shirt muss ich schon einen äußersten nackten Anblick geliefert haben. Die unmoralischen Europäer wieder. Der Mann war nett und deswegen plauderte ich anstandshalber noch etwas. Irgendwann wollte ich aber denn doch weg. Er fand mich schön, das Kompliment konnte ich nicht erwidern. Dann wollte er meine Nummer.Argg. Ich bot ihm den Deal an, das er mir doch seine geben sollte.Ich meld mich dann irgendwann mal.Und schwupps, stürmte ich aus dem Spa-Bereich.

Wieso passiert sowas eigentlich immer mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen