Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Live Aufnahme von der Revolution in Kairo

Samstag, 19. Januar 2013

Live Aufnahme von der Revolution in Kairo

Was man so alles findet beim Durchstöbern alter Sachen,
hab ich doch gerade ein altes Video aus Kairo entdeckt. Mit Orginalaufnahmen während der turbulenten Tage der Revolution in Kairo.
Konnte das Video leider nicht hochladen, dafür hab ich es bei youtube. Wie praktisch.
Das sind 14 Minuten Revolution pur zu entdecken. Schön aus Down Town.
Actionreich wird es ab der 4. Minute.
Viel Spaß beim Ansehen:-)

Zum Ansehen einfach hier klicken:    Revolution in Kairo

1 Kommentar:

  1. Hallo Mathilda,
    ich bin ein großer Fan deines Blogs!
    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich deinem Irak-Aufenthalt. Gibt es eine Möglichkeit miteinander in Kontakt zu treten?
    E-Mail oder Facebook?

    Meine Mail: k.akrawi@gmx.de
    Ich würde mich tierisch freuen von dir zu hören!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen