Twittern Blogverzeichnis hostgator coupon gnilhe.de Erlebnisse im Nahen Osten: Mein Date mit Edward

Mittwoch, 27. Juli 2011

Mein Date mit Edward

Gestern hatte ich ein Date mit dem Kurdenedward.
Obwohl, bei nährer Betrachtung, so edwardmäsig schaut er nun auch wieder nicht aus.
Dafür ist Edward super für mein Englisch.
Zudem hat er auch noch diesen wundervollen britischen Akzent. Zum Dahinschmelzen ist der. Also der Akzent.
Ich hoffe, dass das der auch auf mich abfärbt. Zumindest ein kleines bisschen.

Wir trafen uns um 21 Uhr und bevor ich mich versah war es dann auch schon nach Mitternacht.

Die Zeit verflog wie im Flug. Wir verstehen uns super.

Weniger super finde ich dioe Tatsache, dass er heute nach Budapest geflogen ist und auch erstmal bis Montag dort bleibt. Voll schade.

Irgendwie verreist hier jeder ständig. Liegt es an mir oder ist es die Stadt an sich?
Schon komisch,obwohl es hier nicht viel zu machen gibt und im Vergleich zu Städten wie Beirut,Dubai oder so ziemlich unspektakulär ist, bin ich mir sicher, dass ich diesen Ort vermissen werde.
Irgendwie ist es wie eine kleine Familie und die Leute sind so international,dass jeder interessante Storys hat. Plus man hat das Gefühl, dass hier alles möglich ist. Das Land braucht noch so viel und es gibt Millionen Möglichkeiten Geld zu machen.
Naja,zurück zu Edward und dem Date, wie gesagt, ich hatte Spass und endlich jemanden, der genauso ist wie ich.
Plus Edward fastet nicht,damit ist mein Ramadamprogramm auch gesichert,Obwohl ich mir schon überlegt hatte mitzufasten.
Kein Essen schaff ich noch, aber kein Wasser? Und keinen Kaffee?
Nee,dass ist mir zu anstrengend.Nun warte ich auf Edwards Rückkehr und vertreib mir die Zeit so lange an der Bar oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen